Philosophie

Meine Philosophie und der Wissenschaftliche Ansatz der REIKI Behandlung
Wenn Einstein recht hatte mit dem Lichtelektrischen Effekt und „Licht“ sowohl Welle als auch Teilchen sein kann (*1), Tesla meinte, wenn man den Frequenzen der Welt nur mehr Bedeutung schenken würde, hätte man den Schlüssel aller Existenz. Platon und andere mathemathischen Genies bezeichneten die Blume des Lebens als heilige und „göttliche“ Geometrie, weil sich jedes natürlich vorkommende Konstrukt sich strickt an ihrer Form orientriert. Das alles ist längst bewiesen und teiweise schon seit tausenden Jahren bekannt, aber welche Rolle des Seins spielt dann der Mensch?

(*1) Dafür hat Einstein den Nobelpreis erhalten, nicht für E=mc2!

Die moderne Physik des 21. Jahrhunderts behauptet, ALLES, ja wirklich ALLES was es gibt besteht aus 13 verschiedenen Energiefeldern und je nach Anzahl, der mit einander agierenden Energiefledern, ensteht das Universum, die Erde, Tiere, Pflanzen und der Mensch höchst selbst. Wenn das richtig ist und wir somit aus purer Energie bestehen und unser persönliches „inneres Licht“ sich ständig zwischen Welle und Teilchen „entscheiden“ muss, welche Rolle spielt dann Liebe und Angst?

Wenn wir in der Frequenz der Liebe (528 Hz) sind und unser Körper diese Schwingung annimmt und am besten von innen heraus erzeugt (auch über akustische Frequenz von außen – Musik – möglich), weil wir tatsächlich Liebe verspüren oder verliebt sind, fühlen wir uns leicht und unbekümmert, ja als könnten wir schweben. Wir sind also in den Momenten der Liebe mehr Welle als Teilchen und strahlen förmlich die Energie der Liebe nach außen.

Angst hingegen macht uns träge und schwer. Wenn wir in der Frequenz der Angst (18,98 Hz) sind, sind wir dann viel mehr feste Materie, ergo Teilchen. In diesem Zustand der (panischen) Angst will man eher fliehen, alles und jeder wird auf dieser Fluchtbahn geschädigt – körperlich oder emotional. In diesem Zustand ist man sicherlich nicht friedlich und wohlwollend und gleitet geschmeidig duch jedes Hindernis, sondern zerstört es!

Der Menschliche Körper ist extrem anfällig auf störende und negative Frequenzen. Diese können das komplette innere Gleichgewicht in Disbalance versetzten, wodurch Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe und Nervosität, Krankheiten jeglicher Art sowie die klassiche Angst erzeugt werden können (wie 2003 bei einem Experiment in Großbritanien mit 700 Konzertbesuchern bewiesen wurde). Aber wen verwundert das? Der Mensch besteht zum Großteil aus Wasser und wie Prof. Masaru Emoto eindruckvoll in seiner Jahrzehnte langen Studie empirisch bewiesen hat, lässt sich Wasser mit Liebe und Angst programmieren! Wasser aus verscheidenen Regionen der Erde – unabhängig von der Quelle – , das der Enegrieform Angst in jeglicher Form (münlich, schriftich oder gedanklich) ausgesetzt wurde, ist beim einfrieren einfach nur ein hässlicher Klumpen Eis geworden. Wasser – exakt wie oben beschrieben – das mit der Energieforn Liebe konfrontiert wurde, hat absolut jedes einzelne mal wunscherschöne und individuelle Eiskristalle gebildet! Diese aus Liebe enstandenen Eiskristalle halten sich natürlich an die Formgebende Geometrie der Blume des Lebens – welches als Symbol bereits vor 5000 Jahren bekannt war und Kulturunabhängig angewendet wurde und die Kosmische Ordnung darstellt!

Wenn es also eine Möglichkeit gibt mit Hilfe von Frequenzen, sowie mit Liebe und Angst als eigene Energieform das Licht und Teile Wesen namens Mensch zu beeinflussen, sollte dem ganzen Thema dann nicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden? Sollte wir nicht versuchen der Liebe etwas mehr Gehör zu verleihen und unsere inneren „Eiskristalle“ – im Überragenen Sinne (niemand will sich einfrieren lassen) – wachsen und wunderbar gedeihen zu lassen? Macht es uns wirklich glücklich ein klumpen Eis zu sein? Ich denke nicht!

Wenn die Wissenschaft recht hat und die menschliche DNA – also jeder einzelne Strang – aus einem „Material“ besteht, welche mit abstand die besten Eigenschaften einer Elektromagnetischen Antenne hat, das Leben laut der Physik aus Energiefeldern und Frequenzen bestehen, so stellt sich logisch die Frage was Senden und Empfangen wir?! Die Möglichkeit eine Art Energie durch pure Gedanken zu erzeugen, sprich zu senden und zu empfangen, dadurch zu kontrollieren oder zu beeinflussen wurde längst durch die Physik – nicht zuletzt durch Einstein – bewiesen. Wenn laut Energieerhaltungssatzt Energie nicht verloren geht sondern nur eine umwandlung stattfindet, was passiert mit all der negativen Energie im Menschen? Wandelt es sich in Materie um, etwa in ungewünschte Zellen wie Krebs?

Wie kann man also dieser Wissenschaft nicht viel, viel mehr Aufmerksamkeit und medizinisches Interesse gewähren? Warum liegt der Fokus meist auf Pharmazeutika, die vielleicht Symptome lindern oder unterdrücken, nie jedoch die Ursache bekämpfen?! Wenn in der Krebsbehandlung relativ frühzeitig „Stahlentherapie“ eingesetzt wird und dadurch unsere Zellen einer schädigenden Energie ausgesetzt werden die sogar gesunde Zellen vernichtet, warum setzten wir nicht alternativ, oder zumindest begleitend und unterstützend ähnliche Vorgehensweisen ein – jedoch ohne gesunde Zellen zu schädigen – und benutzen Elektromagnetische Felder punktuell im menschlichen Körper , die einzig und allein der Heilung dienen?!

Kurz gesagt das ist REIKI und das macht REIKI. Durch Hände erzeugte Elektromagnetische Felder werden an die 7 Chakra Punkte des Menschen (Tiere auch möglich) geführt. Diese Lebensnotwendigen Energieknotenpunkte werden geöffnet, gereinigt und man lässt jegliche negative Energie „abfließen“, anschließend „fließt“ positive Energie in den Körper zurück.

Was, wenn Liebe die Energie des Lebens ist und Angst die des Todes? Wenn Angst bewiesener Maßen krank macht, hat Liebe die Fähigkeit zu heilen! Exakt diesen Ansatz verfoglt meine auf Wissenschaft basierende Behandlung. Ich eliminiere die Angst Energie aus dem Körper und Geist und fülle diese „leere“ mit der Energie und Kraft der Liebe, wodurch Heilung jeglicher Art möglich sein kann, ganz unabhängig davon, ob man daran „glaubt“ oder in irgendeiner Weise spirituell unterwegs ist! Den Physikalischen und wissenschaftlich bewiesenen Elektromagnetischen einflüssen kan man sich nur bedingt wiedersetzten, wenn man sich jedoch dafür auch im Geiste öffnet, erlangt man noch schneller die gewünschten Resultate!

Wenn der Energiekörper des Menschen in pure Liebe versetzt wurde, können Körper und Geist heilen! Negative Gedanken, Phobien, Zwänge, Süchte und sonstige Geistigen Probleme können auf diese Art und Weise komplett ohne Medikamente oder sonstige substanzen behandelt und behoben werden. Körperliche beschwerden, Schmerzen und sonsige Krankheiten können ebenfalls ohne Medikamnte behandet werden und ein Gesundheitszustand wird erreicht, der vorher so vielleicht nicht für Möglich gehalten wurde! In jedem Fall ist natürlich ein ärtzlicher Rat hinzuzuziehen und eine medizinische Diagnose und Behandlung ist ggf. nicht voll zu ersetzten.

Durch meine REIKI- Behandlung und die individuelle Anpassung an die Bedürfnisse jedes einzelnen ist ein glückliches Leben voller Liebe möglich und sollte ohnehin das oberste Ziel im Leben sein, ganz gleich auf welche Weise dies erreicht wird!

Darum ist mein Motto – Weil ich L(i)eben will!

JOSEF SARKANY

REKIMEISTER

Created 2024  with and by md-dediadesign.de